Mitglied werden

Sie wollen mit Ihrem Unternehmen Mitglied im Guute Verein Eferdinger Land werden? Kontaktieren Sie bitte Herrn Christian Prechtl in der WKO Eferding: ch.prechtl@injoy-eferding.at

Die Kosten für eine Mitgliedschaft betragen:

Firmen ohne Dienstnehmer: 90,- €
Firmen mit 1-9 DN: 190,- €
Firmen mit > 9 DN: 290,- €

Bei Firmen, die Mitglied eines Kooperationspartners (z.B. Stadtmarketing Eferding) sind, werden nur 50% des Mitgliedsbeitrages in Rechnung gestellt.

Auszug aus den Statuten

Ordentliche Mitglieder des Vereines können sowohl physische als auch juristische Personen werden, die bereit sind einen aktiven Beitrag zur Förderung des Vereinszweckes zu leisten und Mitglied der Wirtschaftskammer Oberösterreich sind und mindestens eine Gewerbeberechtigung im Bezirk Eferding haben oder einer selbständigen Erwerbstätigkeit an einem Standort in Eferding nachgehen und ebenfalls Mitglied einer Kammer (LWK, Rechtsanwälte, Apotheker, Ärzte, Steuerberater,…) sind.

Außerordentliche Mitglieder und Ehrenmitglieder können alle physischen und juristischen Personen werden.

Über die Aufnahme von ordentlichen und außerordentlichen Mitgliedern entscheidet der Vorstand über schriftlichen Antrag.

Christian Prechtl

Obmann Stv.

Günter Achleitner

Roland Meister

Mag. Petra Schweizer

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!